Dienstag, 14. Januar 2014

Die Großstadt und ich

Als ich in eine Großstadt gekommen bin, sah ich viele Hochhäuser und Menschen, ich hörte den Lärm den die Autos und die Bahnen produzierten, ich roch den ganzen Müll und fühlte wie schmutzig und brutal es hier war. Ich fühlte mich immer beobachtet und eingeengt, kein platzt für mich, keine Luft zum atmen und zu laut um ein einziges Wort zu sagen geschweige den es zu verstehen. Ich sah die vielen verschiedenen Menschen die überall hineilten zum Frisör, zur Arbeit oder nach Hause. Ich lief an einem großen Park vorbei. Die Sonne fing an zu scheinen und ich sah diese große, grüne Wiese und die vielen, mit bunten blättern bedeckten Bäume. Ich fühlte mich frei, frei von all dem Lärm und dem Dreck den ich davor gesehen und gehört hatte. Ich fühlte mich entspannt, ich legte mich ins Gras und genoss diesen wundervollen Augenblick, wie die Sonne auf mich schien. Und da verstand ich, dass die Großstadt zwar sehr laut, brutal und grau wirkt, jedoch hat sie auch ihre schönen, strahlenden und entspannenden Augenblicke und Orte.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ok! Aber noch stärker...
Ok! Aber noch stärker Form und Inhalt verknüpfen!
deutschkursfih - 17. Feb, 21:59
Mondnacht von Joseph...
In dem Gedicht "Mondnacht" von Joseph von Eichendorff...
alena3567 - 13. Feb, 23:37
Die Großstadt und ich...
Als ich in eine Großstadt gekommen bin Sah ich viele...
alena3567 - 14. Jan, 23:30
Die Großstadt und ich
Als ich in eine Großstadt gekommen bin, sah ich viele...
alena3567 - 14. Jan, 22:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 3767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 21:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren